Zusätzliche Infos zu meiner Arbeit:

1

Bitte beachte

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine ärztliche Diagnose! Kläre bitte im Vorhinein ab, ob alles o.k. ist, falls du körperliche Beschwerden hast.

2

Eigenverantwortlichkeit

Ich arbeite immer zum deinem allerhöchsten Wohle und zum Wohle aller Beteiligten. Du entscheidest zuletzt welche erhaltenen Informationen und Hinweise für dich stimmig sind und du umsetzen möchtest.

3

Der Zeitfaktor

Veränderungen sind manchmal sehr schnell zu sehen, in einigen Fällen "arbeitet" die Energie aber im unbewußten Bereich weiter und die Ergebnisse zeigen sich erst später. Manchmal hat ein "Problem" mehrere Schichten und braucht mehrere Sitzungen.

4

Voraussetzungen

Für all meine Angebote gilt: 
Es braucht deine Offenheit und deine innere Zustimmung dich auf Neues einlassen zu wollen.

5

Zahlungsmodalitäten

Alle Leistungen sind per Vorkasse zu bezahlen.
Bei Nichtstattfinden von meiner Seite aus, wird der Betrag gut geschrieben und ein Ersatztermin vereinbart.
Bei Seminaren gilt:
sagst Du später als 5 Tage vor dem Seminar Deine Teilnahme ab, behalte ich den gesamten Seminarbeitrag ein.

seelentanz
Veranstaltungen und Einzelsitzungen:

Yoga-Raum
Hauptstraße 26
55257 Budenheim

Kontakt

Mail
willkommen@seelentanz.at
Fon: 0176/ 43909351              

AI Website Creator